anders

?huh?

fga
(frequently given answers)


poesiealbum


gib mir tiernamen





www.zimmerfrei.de




Blogger







Samstag, April 06, 2002

Rancidfan?


So ist es recht
Und einen mächtigen Hals auf mich, weil die Domain mir gehört und nicht Dir?
Auch in Ordnung
Den Verweis auf der ersten Seite zur offiziellen Rancid-Homepage verpasst?
doof
Und jetzt noch stinkiger, weil der Idiot hier nur Müll schreibt?
ärgerlich, sehr ärgerlich
Und damit Du alter Miesepeter nicht allein mit Deinen "negative vibrations" bleiben musst, kannst Du Dich hier oder auf der rechten Seite bei "gib mir tiernamen" mit Gleichgesinnten treffen und mich mal so richtig nach Herzenslust beschimpfen.
Toll? Supi? Extrem punkig?
find' ich aber auch



Klabusterbär


Toll, wofür es alles Wörter gibt: Wenn man sich den Poppes nicht richtig abwischt, und es bilden sich kleine Kot-Knödelchen am Hinterausgang, dann nennt man diese Klabusterbeeren. (Quelle: Jan D.) Schon wieder was dazu gelernt.
Und gleich der Konter: Laut Axel O. gibt es in den USA nur sehr weiches Klopapier, so dass beim Abwischen häufig kleinere Zellstoff-Knöllchen hängenbleiben. Und für diese gibt es einen speziellen Namen. Nur den hat der gute Junge leider vergessen. Wer helfen kann, bitte melden.
Verblüffe auch Du mich mit einem bisher unbekannten Detail: asepto@rancid.de



Freitag, März 15, 2002

Feierliche Neueröffnung!


Der Anfang dieser Seiten war bestimmt von einem Zitat des großen Hempel (, den ich im Übrigen später dann auch noch von einer ganz anderen Seite kennenlernen sollte. Hempel war nämlich genau wie sein Kumpel Paul Oppenheim ein Grossmufti in der empirischen Sozialforschung). Klingt verrückt, aber so hat es sich zugetragen.
Der Neubeginn soll ganz unter folgendem Zitat stehen: "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu." Der von mir überaus (und eigentlich nur wegen seines Namens) geschätzte Ödön von Horvath wollte damit etwas sehr wichtiges ausdrücken.
Nun gut. Let the games begin. Willkommen zu den, wenn man so will Paralympics der Weblogs.

Bumm, Mischt


Die beste Geschichte über das Studieren, die ich seit langem gelesen habe.
Wer kennt das nicht: Schwäbelnde Studentinnen, denen in der Vorlesung ständig ihre EinLiterStillesWasserPetFlasche umfällt.
Großartig.




Donnerstag, Juli 12, 2001

Manchmal...


...kommt man sich vor wie auf dem Holodeck und möchte am liebsten laut "Computer: Simulation beenden!" rufen.
Nützt aber nix. 'Bleibt alles anders' hat schon der Herbie gesagt. Und recht hat er.
Trotzdem irgendwie schade, schade, Schokolade.
Also mein Vorsatz für diese Woche: Öfter mal mitten im Gespräch "Computer: Simulation beenden!" murmeln und dabei den Gegenüber scheinheilig anlächeln. So wird ein Schuh draus.



Mittwoch, Juli 11, 2001

DJ-Gott


...ist der gute Asepto-Man sicher noch nicht. Supergreg aber dafür umso doller. Keine Frage. Soweit so gut. Altbekannt.
Was aber, wenn "Gangster-Greg" zurückschlägt. Und zwar mit einer gnadenlosen Flash-Animation?
Na dann "Kalinixda".

In Greg we trust!



Montag, Juni 18, 2001

Heute: Kantinensuppenfassen


Als erstes sollte die richtige Position eingenommen werden. Dazu wird der linke Arm auf den Tisch gelegt, der Löffel kommt in die Rechte, und schon kann's losgehen:
Schon während der Einnahme der richtigen Haltung ist es absolut unabdingbar sich über die Qualität der Suppe zu beschweren. Da diese soundso aus der Tüte, bzw. Dose komme, sei es unhaltbar das ganze Menu für DM 4,90 feilzubieten. Glatte Halsabschneiderei.
Aber was soll man schon machen, der Hunger treibt's rein, und die da oben machen ja eh was sie wollen.
Auf alle Fälle zu vermeiden ist das Bewegen des Löffels höher als bis zum Rand der Suppenschüssel. Statt dessen muss sich der Mund schon auf halbem Weg zum Löffel ungefähr so weit geöffnet haben, dass 3 doppelt belegte Thunfisch-Sandwiches (gestapelt, versteht sich) hineinpassen würden. Wird versehentlich vergessen den Mund weit aufzumachen, darf man sich allerdings mit einem lautem "Wer soll denn so eine Suppe essen?" oder "die Tütensuppenscheiße hat meinen Kittel versaut!" vom Tisch
entfernen.
Zwischen den einzlnen Bissen ruhig auch mal ganz unverhofft aber nicht minder herzlich loslachen, der Gegenüber möchte auch gerne wissen, wie Menu 2 schmeckt.



Mittwoch, Juni 13, 2001

Virtuelles Rauschmittel


"Man starte das Programm, starre einfach 30 Sekunden auf den Monitor und dannach auf die Wand oder möglichst ein buntes Bild."
Das geht zwar auch ohne dieses Programm (22Kb), macht aber nicht so viel Spaß.
Gefunden im Land der Täume, in dem es aber auch an anderen nützlichen Infos nicht mangelt. Warum zum Beispiel nicht mal eine Lachgasparty schmeißen? Völlig legal und sicher ein voller Erfolg.
Man wird sehen...



Schon jetzt vormerken


25. November 2001, 17.00 Uhr, Stadtbibliothek Schriesheim:
Bürgermeister Riehl, Herr Schottsch und Herr Michael lesen aus den Büchern von
Harry Potter.
cu on Totensonntag


Montag, Juni 11, 2001

Eröffnung


Wenn einer aus der Reihe tanzt, ist die Reihe besser zu sehen. Das Außergewöhnliche, Andersartige und Besondere gehört zum Leben unabdingbar und macht es erst lebbar - erst lebendig! (C. Hempel)

Tja, womit der Hempel mal wieder recht hätte. Und mein Weblog eröffnet wäre. Viel Vergnügen.